„Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, das sich etwas ändert.“ (Albert Einstein)

Sind dir Arbeit, Alltag und Familie nur noch Last statt Lust? Oder fühlst du dich unter Stress, weil du in deinem Kopf dauernd von negativen Gedanken geplagt wirst? Dann ist es  höchste Zeit für eine Veränderung.

Ich frage dich ganz direkt: „Wo führt dein jetziger Weg hin, wenn du nichts änderst?“

Das oben geschilderte Szenario kenne ich sehr gut. Ich selbst hatte 2011 einen Nervenzusammenbruch und wusste, ich muss was ändern und ich muss das in die Hand nehmen. Heute bin ich Mental- und Body-Coach und kann dir neue Wege zu einem sinnerfüllten glücklichen Leben zeigen.

 

Wir lernen Schritt für Schritt. In Theorie und Praxis:

Naturgesetze, die Zusammenhänge des Lebens

Standortbestimmung / Werte und Ziele definieren

Mit negativen Gedanken richtig umgehen

Ängste verstehen und behandeln

Wie Kopf, Herz, Körper und Intuition wieder als Team zusammen arbeiten lernen

Dadurch baust du dir Schritt für Schritt ein unverrückbares Fundament im Leben auf und gewinnst Selbstbestimmung. Durch deine Offenheit erschliesst du dir neue Perspektiven und dadurch neue Möglichkeiten. Wenn es dir so geht wie mir,  erfährst du eine innere Befriedigung, die du vielleicht noch nie zuvor erlebt hast.

Bist du bereit, dich zu verändern? Dann melde dich zum kostenlosen Probe-Coaching an. Bitte benutze jetzt das Kontakformular ganz oben rechts, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Ich bin bereit und reiche dir die Hand. Du auch?

Liebe Grüsse

Nicole

 

Lust statt Last!
Markiert in:                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*