„Ich möchte ein selbstbestimmtes, kreatives und  erfüllendes Leben führen und inspirierte Frauen unterstützen, für sich das selbe zu tun.“

Mein Name ist Nicole Köpke. Ich bin 1970 in der Schweiz in St. Gallen geboren. Seit 2004 lebe ich mit meinem Ehemann und unseren vier Kindern in Deutschland in der Uckermark.

Meine Berufsausbildungen sind

  • kaufmännische Angestellte
  • dipl. Gymnastikpädagogin, BGB Schweiz
  • Nia Tanzlehrerin, Nia Technique
  • zert. Life-Coach, Quantum Success Coaching Academy

Mein Lebensziel ist es gesund, selbstbestimmt, reich und glücklich zu leben und zu sterben. Ich will jeden Tag meine Intuition stärken und mich wohl in meinem Körper fühlen – egal ob in der Öffentlichkeit, im Berufsalltag oder in der Partnerschaft. Ich bin passionierte Nia Tanzlehrerin, Wegbegleiterin für Frauen in Krisenzeiten (Life-Coach) und leite den monatlichen Frauen-Kraft-Kreis. Meine Ziele sind die Schulung der Lebensfreude und des Wohlseins durch Körperwahrnehmung, Musik und Tanz im Nia & Bodybalance und die Wiedererlangung von innerer Kraft, seelischem Gleichgewicht und weiblicher Intuition durch Meditationsübungen, Midsetting und Visualisation in der Einzelbegleitung und im Frauen-Kraft-Kreis.

Wie kam ich dazu? Im Jahr 2011 war ich in einer großen psychischen Lebenskrise mit schweren Angstzuständen. Ich fühlte mich überfordert und machtlos. Glücklicherweise fand ich eine kompetente warmherzige Wegbegleiterin, die mir Wege aus der Krise zeigte. Der neue Berufswunsch war geboren. 2014 machte ich  die Ausbildung zur Nia Tanzlehrerin und 2016 die Ausbildung zur Wegbegleiterin / Life-Coachin.

Meine Berufung ist es, meinen Optimismus und meine Erfahrungen mit Frauen zu teilen. Ich will sie in Krisenzeiten begleiten und sie daran erinnern, dass der Körper unser bester Freund ist und dass wir alle die innewohnende Macht haben, unser Leben wieder ins Gleichgewicht zu bringen und unsere Träume zu verwirklichen.

You can do it!

Ich unterstütze dich dabei.