Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper

Ich möchte ein selbstbestimmtes, kreatives und  erfülltes Leben führen und inspirierte Frauen unterstützen, für sich das selbe zu tun.

Privat

Mein Name ist Nicole Köpke. Ich bin 1970 in der Schweiz in St. Gallen geboren. Seit 2004 lebe ich mit meinem Ehemann und unseren vier Kindern in Deutschland in der Uckermark.

Mein Werdegang

  • 1989 Abschluss kaufmännische Angestellte in der Versicherungsbranche
  • 1995 dipl. Gymnastikpädagogin, BGB Schweiz
  • 2014 Nia Tanzlehrerin, Nia Technique
  • 2016 Life-Coach, Quantum Success Coaching Academy
  • 2018 Gründung Frauen-Kraft-Kreis Prenzlau als Teil von www.globalsisterhood.org
  • 2020 Gründung Trauma-Selbsthilfe-Kreis

Philosophie

Mein Lebensziel ist es gesund, selbstbestimmt, reich und glücklich zu leben und zu sterben. Ich will jeden Tag meine Intuition stärken und mich wohl in meinem Körper fühlen - egal ob in der Öffentlichkeit, im Berufsalltag oder in der Partnerschaft.

Beruf

Mein Beruf lehnt sich an mein Lebensmotto an: “ein gesunder Geist, in einem gesunden Körper”! Das bedeutet, ich arbeite mit zwei Säulen. 1. als Tanzlehrerin und 2. als Life-Coach im Einzel- und Gruppensetting. Tanzen & Bodybalance trainiert den Körper und Begleitung & Coaching fördert das seelische Wohlbefinden.

Mein Hintergrund

Im Jahr 2011 war ich in einer großen psychischen Lebenskrise mit schweren Angstzuständen. Ich fühlte mich überfordert und machtlos. Glücklicherweise fand ich durch Bewegung und Tanz und durch eine kompetente warmherzige Wegbegleiterin, wieder in mein körperliches und seelisches Gleichgewicht zurück. Der neue Berufswunsch war geboren: Tanzlehrerin und Life-Coachin für Menschen, die sich Hilfe und eine Begleitung zu mehr Lebensfreude und Leichtigkeit wünschen. Hilfe heißt für mich: jemanden dabei zu unterstützen, seine /ihre Ziele leichter und schneller zu erreichen.

Mein Ziel

Meine Berufung ist es, meinen Optimismus und meine Krisen- und Erfolgserfahrungen zu teilen. Ich möchte Menschen bestärken, an sich selbst zu glauben und sie daran erinnern, dass der Körper unser bester Freund ist und dass wir alle die innewohnende Macht haben, ein erfülltes Leben zu leben, indem wir uns wieder auf unsere Essenz und Herzenskraft berufen und uns unserer Verbindung zum "Großen Ganzen" bewusst werden.

You can do it!

Ich unterstütze dich dabei.

Ruf mich an 0152 219 47 641

oder schreib mir gerne eine Email.

.

 

 

 

Lokale Gruppe nach Gopal:
www.traumaheilung.net

 

 

"Trau dich,

Wünsche zu haben

und sie zu verwirklichen!"